Aktuelles

30.09.2016

Prof. Baumann in den Ruhestand verabschiedet, Prof. Stangl übernimmt

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Am 30.09.16 wurde Prof. Dr. Gert Baumann nach 24jähriger Leitung der Klinik von allen Mitarbeitern mit Live-Musik, Geschenken und Blumen in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Das gesamte Team bedankte sich bei Prof. Baumann für die erfolgreiche Leitung der Klinik, die geduldige Ausbildung mehrerer Ärztegenerationen und die fortwährende Unterstützung zahlreicher Forschungsprojekte.

Zum 01.10.16 übernimmt nun Prof. Dr. Karl Stangl, längjähriger stellv. Klinikdirektor, das Amt des kommissarischen Klinikdirektors und garantiert so für Mitarbeiter und Patienten die Fortführung der erfolgreichen Arbeit der vergangenen Jahre.

Das Team der Klinik für Kardiologie und Angiologie CCM wünscht Prof. Dr. Gert Baumann alles Gute für den Ruhestand und Prof. Dr. Stangl viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe.

Kontakt

Prof. Dr. Karl Stangl

komm. Klinikdirektor/ Leiter des Charité-TAVI-ProgrammsCharitéUniversitätsmedizin Berlin
Charitéplatz 1
10117 Berlin

Postadresse:Charitéplatz 110117 Berlin

Campus- bzw. interne Geländeadresse:Luisenstraße 6-8, Ebene 3, Raum 0060

Route / Geländeplan


Zurück zur Übersicht